Wer sind wir?

Unsere Geschichte

Gegründet aus dem Umstand heraus, dass wir in den Betrieben, in denen wir gearbeitet haben ständigem Zeit- und Kostendruck unterlagen, sodass wir nicht fachgerecht und 100% zufriedenstellend arbeiten konnten und Kunden ständig vertröstet werden mussten, da Montageplanungen unrealistisch und fernab von jeglicher Realität waren.


Nun gibt es die A&P Fenster und Türen UG! Wir gehören zu dem Typ Mensch, der nicht rumjammert, sondern es besser macht. Und deswegen haben wir uns alles was unsere Vorgesetzten falsch gemacht haben notiert und dies in unserem Betrieb von vornherein optimiert und arbeiten seit der Gründung mit einer 100%igen Zufriedenheitsquote, da wir nur darin die Berufung & die Philosophie unseres Betriebs sehen. 

Wir sind RAL zertifizierter Montagepartner


Im Rahmen unserer Weiterentwicklung haben wir uns in unserer Montageleistung RAL zertifizieren lassen und lassen regelmäßig unsere Baustellen überprüfen und weisen so nach, dass wir fachgerecht montieren und Ihr Objekt dem RAL Leitfaden entsprechend projektieren und montieren.